Über mich

Hallo, ich bin Stefanie Trimborn-Boscher, Mutter von zwei kleinen Mädchen und Bankkauffrau.

Leider konnte ich meine erste Schwangerschaft nicht in vollen Zügen genießen und wünschte mir etwas Schönes zur Erinnerung, an die wohl wunderbarste Verwandlung des Lebens. Die rettende Idee war mein Babybauch aus Gips! Nachdem mich immer mehr Menschen begeistert auf meinen gestalteten Bauchabdruck angesprochen haben, kam die Geschäftsidee – und die ersten groben Ideen für  Mein-Bauchgefuehl.de entstanden, denn schon lange schlummerte in mir der Wunsch, meine künstlerische Ader weiter auszuleben, denn bisher malte ich nur auf Wunsch von Freunden und Verwandten.

Meine Elternzeit im Jahr 2008 bot die Möglichkeit dazu und  www.mein-bauchgefuehl.de wurde „geboren“. Zuerst stand nur die Idee im Raum, doch mit der Zeit nahm diese Form und Gestalt an. Ein Logo entstand, und die ersten Kontakte wurden geknüpft. Seit 2011 ist Mein-Bauchgefühl nun  auch bei Facebook zu finden und offiziell als Marke eingetragen!

Mittlerweile bin ich wieder ich wieder in meinen beruflichen Alltag zurück gekehrt, doch Mein-Bauchgefühl ist und bleibt eine Herzensangelegenheit, denn es ist immer wieder unglaublich zu sehen, wie neues Leben entsteht. Für viele werdende Eltern ist der Termin mit mir eines der letzten großen Ereignisse vor der Geburt. Manchmal überraschen die Mamis den werdenden Papa auch mit dem Abdruck . . .

Bei der Auslieferung – natürlich erst nach der Geburt – ist es immer wieder spannend, das kleine Wunder und die glücklichen Eltern zu sehen. Dazu kommt dieser ungläubige Blick der Mamas: „Was?!? So rund war ich?!?“ Jede Frau versucht noch mal, in ihren Babybauch zu schlüpfen und stellt dann fest: Er passt nicht mehr . . .  Aber durch die Bauchmaske halten Sie das Wunder fest für die Ewigkeit, denn kein Foto spiegelt die Dreidimensionalität so wieder wie Ihr Bauchabdruck.

Ich freue mich darauf, Ihre persönliche Idee künstlerisch umzusetzen und Ihre Wünsche auszuarbeiten und zu gestalten.

Lassen Sie uns Ihr Glück sichtbar machen!

Ihre

Stefanie Trimborn- Boscher